www.sporthunde-rhein-main.de


Gebrauchshundeverein für alle Rassen
 

Über uns 

Der Verein

Liebe Hundesport Interessierte,


Unser Gebrauchshundeverein heißt „ Sporthunde Rhein – Main e. V.  “ und wurde am 07.05.2012 gegründet. Obwohl der Verein noch sehr jung ist, haben ein Großteil der Mitglieder langjährige Hundesporterfahrung. Wir sind Mitglied im HSVRM Hundesportverband Rhein-Main und damit automatisch an den VDH und DHV angeschlossen. 

Ein Outdoor - Übungsgelände und eine über 200 qm große Indoor-Trainingshalle mit Aufenthaltsraum stehen Ihnen und ihrem Hund zur Verfügung.

Wir würden uns sehr freuen, wenn hundesportambitionierte Hundeführer, aber gerne auch Einsteiger, uns auf dem Trainingsgelände in Ffm.-Griesheim besuchen und sich über unsere Aktivitäten im Bereich Schutzhunde, Begleithunde, Rally - Obedience und Agility informieren lassen würden. 

Also, für alle Diejenigen, die mehr mit ihrem Hund machen möchten oder ein gemeinsames Hobby mit ihrem vierbeinigen Begleiter suchen, sind herzlichst zu einem Probetraining eingeladen. Alle Rassen sind willkommen.

   

   

 

Mitgliedschaft